Service- & Bestellhotline: +49 (0)3501 4444 11

Mo - Fr - 9:00 - 17:00 Uhr

Sie haben in Ihrer Großküche, Gastronomie, Cateringbetrieb oder behördlichen Kücheneinrichtung ein defektes Gerät und benötigen ein Ersatzteil?

1341307476logo_bartscher 1341320453logo_winterhalter 1341309509logo_hobart rational  meiko 1341308904logo_eloma

Ablauf der Bestellung:

  1. Sie senden eine unverbindliche Anfrage an uns.
  2. Wir prüfen für Sie ob es ein Ersatzteil gibt und ob dieses verfügbar ist
  3. Wir nennen Ihnen den Preis und die Versandbedingungen.
  4. Wenn Sie das Ersatzteil möchten, überweisen Sie den Betrag
  5. Anschließend versenden wir das Ersatzteil an Sie, nach Zahlungseingang.

    Anfrageformular für Ersatzteile

    Ihr Name*:

    Ihre E-Mail-Adresse*:

    Telefon / Mobil:

    Angaben für das Ersatzteil:


    Hersteller*:

    Serien-/Gerätenummer*:


    Modell/Maschinentyp*:

    Baujahr*:

    Ersatzteilbezeichnung oder Fehlermeldung:

    Bitte beachten Sie unsere Bearbeitungsgebühr von 5,00 € je Bestellung

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen!

    *Pflichtfeld

     

    Alternativen für eine Anfrage

    Ersatzteilbestellung per Fax:

    Fax: + 49 (0) 35 01 / 54 64 24
    Download Faxformular

    Ersatzteilbestellung per Email:

    buero@gastro-service-boden.de

    Von folgenden Herstellern können wir Ersatzteile liefern:
    Hobart, Meiko, Winterhalter, Bartscher, Blanco, Rieber, Nordcap, EKU, Ascobloc, Dynamik, Unox, Rational, Eloma, Convotherm, Multi, Bonamat, Animo, Ecomax by Hobart.